Mo bis Fr 8 - 13 Uhr, Di und Do 14 - 16 Uhr

Arzt-Team

Marko Klippel
Marko Klippel
Marko Klippel

Nach Abschluss des Medizinstudiums an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt/Main im Jahre 1998 habe ich die Ausbildung zum Facharzt für Neurologie an der Vitos Klinik für Neurologie in Weilmünster absolviert. Der psychiatrische Teil meiner Ausbildung erfolgte an der Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Herborn.

Nach Abschluss der Facharztausbildung im Jahre 2005 habe ich an der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster die Zusatzqualifikation Spezielle Neurologische Intensivmedizin erworben. Von 2006 bis 2010 war ich dort als Oberarzt tätig und u.a. für die Schlaganfall-Akutstation und die Frührehabilitation verantwortlich.

Seit August 2010 bin ich Partner der Neurologisch-Psychiatrischen Gemeinschaftspraxis in Gießen.

Neben der neurologischen Akutmedizin liegen meine Interessensschwerpunkte in den Bereichen Epilepsie, Demenz, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Parkinson, Polyneuropathie, Schlaganfall und Schwindel.

Kontakt

Telefon: 0641 7979690
Fax: 0641 797969 39
info@neuromedizin-giessen.de

Sprechstunden

Mo bis Fr 8 - 13 Uhr
Di und Do 14 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Terminvergabe

0641-7979690