Mo bis Fr 8 - 13 Uhr, Di und Do 14 - 16 Uhr

Arzt-Team

Dr. med. Michael Hahn
Dr. med. Michael Hahn
Dr. med. Michael Hahn
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens (John Ruskin 1819 -1900)

Nach dem Studium der Humanmedizin in Gießen und Marburg absolvierte ich von 1994 bis 2002 am Klinikum der Justus-Liebig-Universität Gießen meine Ausbildungen zum Facharzt für Neurologie und Facharzt für Psychiatrie, wo ich zuletzt drei Jahre lang am Zentrum für Psychiatrie insbesondere auch die Aufgaben der ärztlichen Leitung des Schlaflabors wahrnahm. Seither erwarb ich i.R. der ärztlichen Weiterbildung die Zusatzbezeichnungen Schlafmedizin und Spezielle Schmerztherapie sowie die Qualifikation Verkehrsmedizinische Begutachtung der Hessischen Landesärztekammer und bin seit 2002 als Neurologe und Psychiater in Gemeinschaftspraxis in Gießen niedergelassen.

Seit über einem Jahrzehnt bin ich als Gutachter insbesondere für verschiedene Gerichtsbarkeiten der Region und überregional tätig sowie für verkehrsmedizinische Fragen als Gutachter bei allen Fahrerlaubnisbehörden der Region qualifiziert und anerkannt.

Meine Interessensschwerpunkte sind neben der allgemeinen Neurologie mit den Bereichen Epilepsie, Demenz und Parkinson v.a. die Multiple Sklerose, die ursächliche Abklärung von Schmerzzuständen, die Behandlung neurologischer Erkrankungen mit Botulinumtoxin und die Schlafmedizin mit den Möglichkeiten der Diagnostik in unserer Praxis als ambulantem Schlaflabor.

Kontakt

Telefon: 0641 7979690
Fax: 0641 797969 39
info@neuromedizin-giessen.de

Sprechstunden

Mo bis Fr 8 - 13 Uhr
Di und Do 14 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Terminvergabe

0641-7979690